• Beitrag veröffentlicht:22.08.2019
  • Post category:Berichte

Am 2. August trafen sich die Veteranen des NOHV-West zum traditionellen Veteranentag in Kappelen. Das Spiel begann um 17.00 Uhr bei schweren Bedingungen, musste doch beim Abtun mit Blick gegen den Jura fast direkt in die Sonne geschaut werden. Natürlich gab es so viele Nummern. Dies drückte bei den Veteranen nicht aufs Gemüt, da das Mitmachen und die Pflege der Kameradschaft im Vordergrund standen. Viele alte Geschichten wurden aufgefrischt und über etliches konnte wieder herzhaft gelacht werden. Nach einem feinen Abendessen konnte die neue Obfrau Daniela Kallen zur Rangverkündigung schreiten. Besten Dank der HG Kappelen für die perfekte Organisation
Christian Grossenbacher

Rudolf Tschumi, Manfred Reinhard, Werner Otti
Urs Krähenbühl, Rudolf Rytz, Peter Kuster
Fritz Wegmüller, Peter Rytz, Andreas Schori
Martin Minger, Hans-Rudolf Schaller, Harry Moosmann
Beat Andres, Urs Mathys, Kurt Baumann
Mario Stucker, Rolf Vögeli, Thomas Moser