Benötigst du Hilfe bei einem unserer Programme? Prüfe auf der Seite status.ehv.ch ob unsere Systeme korrekt laufen.
Folgende Programme haben wir aktuell im Angebot und bieten wir Unterstützung an:
- Div. Auswertungsprogramme (Grossanlass, Kleinanlass, usw.)
- HGVerwaltung (inkl. Live-App und Einbindung in Vereinshomepage)
- EHV-Cloud
- HGV-Cloud
- Spesenerfassung Funktionäre
Erfasse bei uns ein Ticket wenn du Hilfe benötigst. Schreibe dazu eine E-Mail an support@ehv.ch oder fülle folgendes Formular aus.
Aktuelle Projekte
Integration Anlässe
Die Integration der Klein- und Grossanlässe wurde umgesetzt. Bei den Grossanlässen ab 2023 (Unterverbands- und Interkantonale Hornusserfeste) werden in der Live-App erfasst und die Daten werden an das Auswertungsprogramm Grossanlässe übermittelt. Die Papierlisten dienen lediglich nur noch zur Kontrolle der erfassten Daten. Die Paarungen des Anhornussen und des Ausstich werden durch die Geschäftsstelle und das Rechnungsbüro erfasst und in die Live-App übermittelt.
Kleinanlässe müssen an die Geschäftsstelle gemeldet werden, welche einen Anlass erfasst. Die Paarungen können anschliessend in der HGVerwaltung erfasst werden und werden an die entsprechenden Vereine übermittelt. Bei den teilnehmenden Vereinen und Mannschaften wird automatisch ein Spiel in der HGVerwaltung generiert. Die erfassten Resultate am Kleinanlass werden an das Auswertungsprogramm Kleinanlass übermittelt. Hierbei werden nur Kleinanlässe nach Eidg. Reglement im Zusammenhang mit der Auswertung mittels des Auswertungsprogramms Kleinanlässe unterstützt.
Integration Meisterschaft
Die ersten Sitzungen wurden geführt und ein Plan zur Umsetzung wurde gemacht. Wir starten nun mit dem detaillierten Beschrieb und der Entwicklung der Schnittstelle. Hier ist geplant, die Schnittstelle ab der Saison 2025 in Betrieb zu nehmen.