• Beitrag veröffentlicht:20.09.2022
  • Beitrags-Kategorie:Berichte

10 Gruppen spielten am Nachwuchsgruppenmeisterschaftsfinal in Worb. Dürrenroth sicherte sich mit 0 Nr. 192 Punkte den Sieg. Rang 2 erkämpfte sich Rohrbach / Rohrbachgraben mit 0 Nr. 169 Punkte vor Schwarzenburg / Gasel mit 0 Nr. 165 Punkte. Die schlagstarken Mannschaften Thörigen / Rütschelen und Wichtrach / Belp-Toffen konnten das Ries nicht sauber halten und fielen zurück. Die weiteste Anreise hatte Gossau / Obfelden. Mit 2 Nr. 187 Punkte mussten sie sich leider ohne Preis auf den langen Heimweg machen.

Bei den Einzelschlägern ging es extrem eng zu und her. Ramon Jenzer Rütschelen siegte mit 62 Punkten vor Florian Nyffeler Rohrbachgraben mit 61 Punkten und Loris Aegerter Belp-Toffen mit 60 Punkten.

Dürrenroth
Rohrbach / Rohrbachgraben
Schwarzenburg / Gasel
Sieger NW GM Final 2022
schön la chere
Ein weit gereister Gossauer in Aktion
Medaillen 2022
NW-Obmänner vereint