• Beitrag veröffentlicht:10.09.2021
  • Beitrags-Kategorie:Berichte

Am 8. September trafen sich 25 Ehrenmitglieder des EHV und 3 Vertreter des ZV EHV im Bären Ersigen. Nach einem gemütlichen Apéro im Garten durften wir in der Hornusserstube ein feines Mittagessen geniessen. Es wurde rege gefachsimpelt und über alte Zeiten diskutiert. Der Blick in die ungewisse Zukunft entlockte vielen einen tiefen Seufzer. Wir hoffen alle, dass 2022 wieder Ruhe einkehren wird und ein „normaler“ Hornusserbetrieb möglich sein wird.

Im Laufe des Nachmittags löste sich die Versammlung langsam auf und alle gingen zufrieden mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause. Es ist doch schön, wenn man sich wieder in einem ungezwungenen Rahmen treffen kann und die Geselligkeit geniessen kann.

Interessiert, aber auch nachdenklich, lauschen die Ehrenmitglieder den Ausführungen der ZV Mitglieder.