Die DV EHV 2020 rückt immer näher. Im Focus stehen sicher die Wahlen und der Antrag des ZV’s. Zudem wurde noch die Mehrjahresplanung überarbeitet.

Wahl eines neuen ZV-Mitgliedes:
Die HG Zuchwil schlägt Christian Althaus vor.
Der NOHV unterstützt diese Kandidatur.
Unterlagen zu Christian Althaus 1
Unterlagen zu Christian Althaus 2
Die HG Rüderswil schlägt Peter Habegger vor.
Der EMHV unterstützt diese Kandidatur.
Unterlagen zu Peter Habegger 1
Unterlagen zu Peter Habegger 2

Wahl Rekurskommission:
Der OZHV schlägt Martin Aeschbach vor.
Unterlagen zu Martin Aeschbach

Antrag Statutenänderung
Im Anschluss an die letzte Delegiertenversammlung wurde der ZV darauf hingewiesen, dass die Berechnung der Stimmrechte unklar und schwer nachvollziehbar ist. Der ZV hat sich diesem Thema angenommen und schlägt vor, diese an die Statuten der Zweckverbände anzupassen. Bis jetzt waren im EHV die Anzahl Mitglieder ausschlaggebend. Neu soll es die Anzahl Mannschaften sein.
Der ZV ist überzeugt, dass diese Anpassung Sinn macht und vieles vereinfacht.
Antrag ZV Statutenänderung

Menü schließen