Hallo allerseits
Wir haben der HGVerwaltung und der Live App ein neues Kleid verpasst und unseren Support modernisiert.

HGVerwaltung.ch Version 2
Wenn ihr ab jetzt die Seite hgverwaltung.ch öffnet, bemerkt ihr sofort, dass sich etwas verändert hat. Die HGVerwaltung hat ein neues Aussehen erhalten. Keine Angst, abgesehen davon funktioniert noch fast alles gleich und eure Daten sind immer noch vorhanden. Wir sind diesen Schritt gegangen, um mit dem neusten Stand der Technik Schritt zu halten. Diese Anpassung ermöglicht es auch, die Webseite hgverwaltung.ch auf einem Tablet oder sogar einem Handy zu öffnen und damit zu arbeiten.

modernes Design

Die neue HGVerwaltung tritt nun in einem moderneren Design auf und kann farblich auf eure Wünsche angepasst werden (unser Standardgrün muss ja nicht jedem gefallen).

Wähle deine eigenen Farben.

Damit ihr seht was alles geändert hat und wie ihr die HGVerwaltung neu bedienen könnt, haben wir auch unser Wiki mit dem Handbuch aktualisiert. Dort findet ihr die komplette Anleitung der HGVerwaltung. Direkt aufrufen könnt ihr das Handbuch über wiki.hgverwaltung.ch

Hornussen Live Version 2
Auch unsere Live App haben wir auf den neusten Stand der Technik gebracht und das Design modernisiert. Auf die neue Live App müsst ihr euch jedoch noch etwas gedulden. Wir haben die neue Version bei Apple und Google eingereicht. Nun durchlaufen sie noch den Prüfungsprozess und anschliessend erhaltet ihr ein Update auf euer Handy. Auch für die Live App haben wir das Handbuch angepasst.

Neues Supporttool
Wir haben unser Supporttool angepasst und vereinfacht. Neu könnt ihr uns unter hilfe.hgverwaltung.ch eine Frage stellen oder einen Fehler melden. Euer Vorteil, das Login für das neue Supporttool ist das gleiche wie ihr für die HGVerwaltung verwendet. Nach dem Login seht ihr auch allfällige Tickets von euren Gesellschaftskollegen. Neu könnt ihr uns auch eine Frage auf die Mailadresse support@hgverwaltung.ch stellen. Das neue Supporttool ist ab sofort verfügbar, die alte Lösung unter support.hgverwaltung.ch gibt es nicht mehr.

Hier nochmals ein kleiner Überblick:
hgverwaltung.ch Haupttool zur Verwaltung des Hornusservereins
Hornussen Live App zur Erfassung der Spielresultate
wiki.hgverwaltung.ch Handbuch zur HGVerwaltung und der Live App
hilfe.hgverwaltung.ch Supporttool, wo ihr Fragen und Fehler melden könnt
support@hgverwaltung.ch Mailadresse, wo wir erreichbar sind

Somit verbleiben wir mit einer weiterhin erholsamen Saisonpause und wünschen euch viel Spass mit der neuen HGVerwaltung.
Euer HGVerwaltung.ch Team

HGVerwaltung