Die HG Utzigen hat es auch geschafft und gehört zum 100er Club. Sie blickt stolz auf das erfolgreiche vergangene Wochenende zurück, wo sie das 100 Jahre Jubiläum feiern durfte. In Kombination mit dem Jubiläum werden die nächsten beiden Wochenenden ebenfalls weitere Kleinanlässe durchgeführt. Aus diesem Grund wurde auf der Birchi in Utzigen ein beachtliches Festgelände aufgestellt, auf dem zu Spitzenzeiten auf 7 Ries gespielt wird. Am Jubiläumswochenende wurden jeweils 10 Mannschaften eingeladen, die bei sonnigem Wetter mit teilweise sehr starkem Seitenwind an beiden Tagen die Spiele ausgetragen haben.

Am Samstag konnte sich Recherswil-Kriegstetten A vor Biglen-Arni A und Lyssach A durchsetzen. In der Einzelwertung gewann Sven Burkhalter Lyssach vor Marco Roos und Michael Aerni Mättenwil-Brittnau. Joel Dänzer Oberdiessbach wurde zum besten Nachwuchshornusser ausgezeichnet. Rangliste

Marco Roos, Sven Burkhalter, Michael Aerni, Joel Dänzer

Am Sonntag gewinnt Oschwand-Biembach A vor Bramberg und Unterfrittenbach-Emmenmatt A. Marcel Gerber Oschwand-Biembach siegt bei den Einzelschlägern vor Marco Hetzel Steinen b. Signau und Beat Burri Thörishaus. Meho Salihovic Unterfrittenbach-Emmenmatt wurde der beste Nachwuchshornusser. Rangliste

Marco Hetzel, Marcel Gerber, Beat Burri, Meho Salihovic

Die HG Utzigen besinnt sich auf das unvergessliche vergangene Wochenende und freut sich bereits an den kommenden beiden Wochenenden die weiteren Anlässe durchzuführen.
Vom 4. bis 6. Oktober findet auf der Birchi der Veteranentag MWHV, das Jubiläum 15 Jahre B-Mannschaft und das Gemeidehornussen Vechigen statt.
Am Wochenende vom 12. und 13. Oktober findet das jährliche Verbandhornussen Worblentaler statt.

Weitere Informationen zu den Hornusserfesten 2019 der HG Utzigen finden Sie unter
www.hornusser-utzigen.ch
Festschrift 1919-2019

Menü schließen