Heuer nehmen 31 Teams am emmental versicherung – Cup teil. Die Vorrundenspiele konnten termingerecht und ohne grosses Wetterpech abgeschlossen werden. 4 Teams gelang es ihr Ries sauber zu halten, wobei gleich 3 Teams aus der Gruppe 6 kommen. Es sind dies Wasen-Lugenbach 1, Schafhausen und Röthenbach. Dazu gesellt sich aus der Gruppe 4 noch Zauggenried-Kernenried. Es fielen aber sonst recht viele Numeros, was ja den ganzen Cup so attraktiv macht. Freuen wir uns nun auf spannende K.O.-Runden.

Die 1/8-Finalpaarungen lauten:
Wasen-Lugenbach 2 – Hasle b. Burgdorf
Thun – Zauggenried-Kernenried
Rüderswil 1 – Rüedisbach
Gerlafingen-Zielebach 1 – Röthenbach i.E.
Heimiswil 1 – Biglen-Arni 2
Wasen-Lugenbach 1 – Wasen-Lugenbach 3
Schüpbach – Steinen b. Signau
Lyssach – Schafhausen i.E.

Die Achtelfinalspiele müssen bis am 30. Juni gespielt werden. Mehr Infos unter: www.emhv.ch

Der Vize-Obmann EMHV
Thomas Schönholzer

Emme bei Oberburg
Menü schließen