Name: Hans Gerber
Wohnort: Bäriswil
Zivilstand: verheiratet und stolzer Vater einer Tochter im Teeniealter
Hornusserische Tätigkeiten: Aktiver Hornusser seit 1989, seit 2000 im Vorstand Beisitzer, ab 2005 Vize-Präsident, seit 2012 bis heute Präsident, Mannschaftsführer B-Mannschaft seit ihrer Gründung 2006, Aufstieg mit der A-Mannschaft in die NLB, Aufstieg mit der B-Mannschaft in die 4. Liga, diverse Erfolge mit der Mannschaft
Freizeit: Familie, Skifahren, Camping, Reisen, Hornussen
Ziel in der RK: Ich hoffe, dass das Hornussen fair und anständig bleibt und sich die Spieler/innen und Mannschaften an die Reglemente halten, so dass wir eigentlich keine Arbeit zu verrichten haben. Die Arbeiten, die uns zufallen, gewissenhaft und korrekt ausführen.
Anekdote: An unserem Jubiläumsfest und unserer Fahnenweihe 1998 war die Stimmung und das Fest so einzigartig schön, dass ich meiner Frau gleich einen Heiratsantrag gemacht habe und diesen im darauffolgenden Jahr auch vollzog. Im Weitern hatte ich mit meinen Vereinskollegen/innen sehr viele wunderschöne Stunden und Erlebnisse, so dass man das alles hier gar nicht wiedergeben kann.

Hans Gerber
Menü schließen