• Beitrag veröffentlicht:27.07.2020
  • Post category:Berichte

Fritz Langenegger darf am 26.07.2020 seinen 85. Geburtstag feiern.

Im Jahre 1959 trat unser Ehrenmitglied Fritz Langenegger der Hornussergesellschaft Dürrenroth bei. Schon 3 Jahre später hatte Fritz das Amt des Präsidenten inne. Auch mit dem Wegzug nach Belp, blieb Fritz den Hornussern von Dürrenroth treu. Viele schöne Stunden wurden unvergessen dank Fritzes fröhlicher Art und dem Mugyygeli. Zum 100-jährigen Jubiläum der Hornussergesellschaft im Jahr 2008, investierte Fritz viele Stunden im Archiv um eine Chronik zusammenzustellen, die manches junges Hornusserherz höherschlagen liess. Mit der Gründung der B- Mannschaft war auch Fritz derjenige, der den Draht zu den bis zu 50 Jahre jüngeren Kameraden sofort hatte. Noch heute verfolgt Fritz das Geschehen der Dürrenrother Hornusser mit viel Interesse.

Lieber Fritz, wir möchten dir auf diesem Weg ganz herzlich gratulieren. Wir wünschen dir für die Zukunft viel Glück und Gesundheit.

Hornusser Dürrenroth

Fritz Langenegger